Netzwerkstammtisch

45,00 €*

für Fortbildungen fallen keine MwSt. an

01 Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation

Kursbeschreibung
Zahnärztinnen-Netzwerkstammtisch
Thema: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Live-Sendung: 16. Mai 2023
Zeit: 19.00 bis 20.30 Uhr

Fortbildungspunkte: 2
Das Fortbildungszertifikat für den Online-Stammtisch wird registrierten Teilnehmenden nach dem Vortragstermin zum Download im persönlichen Account unter "Meine Kurse" bereitgestellt.

Aufzeichnungen "on demand" unbegrenzt buchbar

Vortragsthema:
Frau Prof. Dr. Karin Huth, MME, Professorin (apl.) für Zahnerhaltung, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde an der Ludwig-Maximilians-Universität München, führt in das Thema im Rahmen eines Impulsvortrages ein. In der anschließenden Diskussion können die Teilnehmerinnen eigene Fälle interaktiv vorstellen, um beispielsweise eine Schweregrad-Einteilung vorzunehmen.

Fachlich fortbilden und das persönliche Netzwerk ausbauen – diese beiden Ziele will der virtuelle Zahnärztinnen-Netzwerkstammtisch verbinden. In loser Form finden dazu regelmäßig Online-Stammtische mit zahnmedizinisch-fachlichen Vorträgen und Diskussionen statt.


Abruf "on demand":
Alle Vorträge des Zahnärztinnen-Netzwerkstammtischs sind für registrierte Teilnehmende auch nach dem jeweiligen Vortragstermin noch im persönlichen Account unter "Meine Kurse" abrufbar. Die Online-Stammtische können auch nach deren Abschluss noch gebucht werden, alle Vorträge können dann "on demand" angesehen werden.

_________________________________________
Veranstaltungshinweis:

2. Bayerisches Zahnärztinnen-Netzwerktreffen
Netzwerk- und Fortbildungstag für Zahnärztinnen
8. Juli 2023, eazf Seminarzentrum München

Vorträge von Expertinnen und Experten zu den Themenbereichen GOZ, Alterszahmedizin sowie "Geld und Finanzen".
Außerdem erhalten Sie aus erster Hand Einblicke in die Arbeit von "Zahnärzte ohne Grenzen"

Einzelne Vorträge
Kurs 1: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)